The Git up Challenge Rettung Aargau West

Nicht nur in Amerika sondern auch in der Schweiz sind die Rettungsdienste von der  #Gitupchallenge angetan. Inspiriert vom gleichnamigen Song von Blanco Brown forderten sich Rettungsdienste und andere Blaulichtorganisationen zum Tanz auf. Auch die Rettung Aargau West der Kantonsspital Aarau AG wurde nominiert und wir stellten uns dieser Herausforderung gerne.

Wir RAW- Tänzer*innen haben in der einsatzfreien Zeit den Song vorwärts und rückwärts abgespielt, bis wir die Moves in den Hüften hatten. Etwas Unterstützung hatten wir allerdings doch noch. Fabienne eine ebenfalls leidenschaftliche Rettungssanitäterin die jetzt aber als Tanzlehrerin arbeitet bei Dance2bee, hat uns tatkräftig unterstützt.

 

Das Video ging viral und begeisterte die Leute und auch uns. Wir sind richtig geflasht über die positiven Rückmeldungen und haben uns natürlich auch über den Besuch vom TeleM1 gefreut.

Den Link zum Beitrag findet ihr unten.

 

Was war unser Ziel? 

Natürlich war der Spassfaktor mit ausschlaggebend für die Teilnahme. Die Tatsache, dass wir ein tolles und spontanes Team sind zeigt, dass wir unglaublich viel erreichen können, wenn wir alle am selben Strick ziehen.

Also los... bewirbt euch und seit Teil der Challenge!

 

 

#wirsuchenmittänzer #bewirbdich https://www.ksa.ch/stellen-karriere/stellen-karriere #thegitupchallenge #blancobrown#rettungsdienst #paramedic #dance

 

https://www.telem1.ch/aktuell/nach-tetris-challenge-jetzt-tanzen-die-rettungskraefte-135859032?utm_source=shared-facebook&fbclid=IwAR0RcndsaSYf7cI30wmG4w3zQVObVtHHCOGltvHrSRyuwIoIGp307SW0F_c

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Dienstag, 29 Oktober 2019 10:27)

    Sehr coole Idee