Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun im Gesundheitswesen und habe so einige Notfallsituationen miterlebt. Durch diese Erfahrungen wurde mein Interesse an der Notfallmedizin immer grösser, weshalb ich heute als Rettungssanitäterin und Expertin Anästhesiepflege tätig bin.

Den Beruf Rettungssanitäterin übe ich mit voller Leidenschaft aus und erlebe bis heute noch Situationen die mich überraschen. Ich treffe immer wieder Situationen an, bei der keine Erste Hilfe geleistet wird, da oft die Beteiligten Angst haben Fehler zu machen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mit reaktion.ch diesen Ängsten ein Ende zu setzten in dem ich euch Erste Hilfe praxisnah vermittle. 


Stefanie Stücheli

Dipl. Expertin Anästhesiepflege NDS HF

Dipl. Rettungssanitäterin HF

Dipl. Pflegefachfrau HF

SVEB 1

BLS-AED-SRC Instruktorin

Nothilfeinstruktorin

Peer

 

Mitglied der Schweizerischen Interessengemeinschaft für Anästhesiepflege SIGA/FSIA

Kommissionsmitglied der SIGA/FSIA Prehospital Care

Mitglied Vereinigung Rettungssanitäter Schweiz VRS

 


seit 2016     Kantonsspital Aarau Anästhesie und Rettungsdienst

seit 2015     Gründung reaktion.ch

seit 2012     Kantonsspital Aarau Rettungsdienst

seit 2012     Rossdeutscher GmbH

2009-2012   Kantonsspital Baden Anästhesie

2007-2009  Kantonsspital Aarau Medizin