Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun im Gesundheitswesen und habe so einige Notfallsituationen miterlebt. Durch diese Erfahrungen wurde mein Interesse an der Notfallmedizin immer grösser, weshalb ich heute als Rettungssanitäterin und Expertin Anästhesiepflege tätig bin.

Den Beruf Rettungssanitäterin übe ich mit voller Leidenschaft aus und erlebe bis heute noch Situationen die mich überraschen. Ich treffe immer wieder Situationen an, bei der keine Erste Hilfe geleistet wird, da oft die Beteiligten Angst haben Fehler zu machen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mit reaktion.ch diesen Ängsten ein Ende zu setzten in dem ich Erste Hilfe praxisnah vermittle. 


Stefanie Stücheli

Dipl. Expertin Anästhesiepflege NDS HF

Dipl. Rettungssanitäterin HF

Dipl. Pflegefachfrau HF

SVEB 1

BLS-AED-SRC Instruktorin

Nothilfeinstruktorin

Peer

 

 


2015     Gründung reaktion.ch